Musik die für Rückblicke geeignet ist?

6 Antworten

Also ich finde diese Lieder echt traurig und gefühlsvoll:

Zate-Seit du Weg bist

Zate-Was wenn doch 1

Lord Huron-The Night we met

Hoffe konnte helfen :)

LG,

Melissa.

Warum hört man sich traurige Musik an wenn man traurig ist?

Hallo,

Warum hört man traurige Musik wenn man traurig ist? Das verschlimmert ja eigentlich alles.

Lg

...zur Frage

wie kann man sich musiktheoretisches wissen aneignen?

hab mir vor einem jahr angefangen selber gitarre spielen beizubringen, viel lernt man durch gehör wie beispielsweise improvisieren mit pentatonik ( auch wenn es zeit braucht), aber meine frage ist wie man sich am besten musiktheoretisches wissen aneignen kann, da ich merke, dass mir sowas einfach fehlt, würde sich für mich auch nich lohnen nen gitarrenlehrer aufzusuchen, weil ich einfach schon zu fortgeschritten bin und der mir nich mehr allzu viel beibringen kann, was technick angehtMfg eLdeux

...zur Frage

Ich bin in letzter Zeit immer sehr traurig...

Ich weiss nicht woran es liegt, denn ich bin überhaupt nicht sensibel, aber in letzter zeit wenn ich z.B tv schaue und traurige musik kommt werde ich auch traurig oder wenn ich nicht weiss was ich machen soll werde icb traurig dann beginne ich nachzu denken es ist wie ein teufelskreis aus dem ich nicht mehr raus komme...

woran könnte das liegen? und wie kann ich mich ablenken?

...zur Frage

Kalte Finger wegen Klavierspielen?

Also es ist so meine Hände sind immer warm, doch wenn ich dann Klavier spiele werden sie eiskalt. Eine Durchblutungsstörung ist es nicht. Auch wenn ich mich davor 'aufwärme' hilft nichts. Mein Zimmer ist auch immer warm. Und Zuhause habe ich auch keine Nervosität beim spielen.

...zur Frage

klaviermarke "nocturno" (mit fotos)? erfahrungen?

hallo alle zusammen! ich ueberlege schon lange mir ein neues klavier anzuschaffen. Und deshalb bin ich auf einen anbieter gekommen, der mir dieses klavier "nocturno" verkaufen wuerde.
Es ist dunkelbraun und mit glanz. da ich aber ein klavier suche, dass die haende gut trainiert ( also ein klavier mit schweren tasten), wollte ich wissen ob dieses klavier gut genug fuers ueben waere.
wenn nicht, gibt es vielleicht andere klaviermarken, die diese eigenschaften erfuellen?? ich wuerde mich auf eine antwort super freuen!!

...zur Frage

Instagram Musik funktioniert nicht- was tun?

Hallo zusammen,

Ich besitze ein IPhone 6 und seit kurzem funktioniert bei mir die Instagram Musik nicht mehr. Also die Funktion wo ich ein Bild mache und dann Musik hinzufügen kann.
Vielleicht weiß ja jemand weiter

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?