Musik bei Gefühlszuständen?

2 Antworten

Ähnlich, also hab auch so Musik je nach dem, welche Stimmung ich habe oder auch je nachdem welche Stimmung ich haben will. Die Genres sind da nicht zwangsläufig fest, kommt immer aufs Lied drauf an und auch welche Gefühle/Erinnerungen ich damit verbinde.

Aber ja gut, manches kann ich in manchen Stimmungslagen definitiv nicht hören haha also so richtig sommerliche-indie-musik geht nicht, wenn ich einfach nur frustriert bin haha oder andersrum geht bei so locker-flockig fröhliche Stimmung kein orchestral-metal/hard rock.

Höre meistens traurige Musik wenn ich traurig bin! Sonst höre ich normal lieder!