Was für eine Musik hört ihr?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Andere 50%
K pop 27%
Rap 23%
Schlager 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
K pop

K-Pop, englischsprachigen Pop, Rock, Indie und ab und zu auch mal Rap auf Deutsch und Englisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit
K pop

Kpop, amerikanischen Pop und etwas Rock

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Musik und Serien
Andere

Post-Punk, Cold Wave, Dark Wave, New Wave, Minimal Wave, Synthiepop, Shoegaze und Indie. Sind zumindest die Richtungen, die ich aufzählen kann. In letzter Zeit höre ich viel von Ultravox. Das fällt unter New Wave / Synthiepop.

https://www.youtube.com/watch?v=JcwQWWYve1M

Rap

Ich hör meistens New Gen Us Rap

Yeat, Ken Carson, Devstacks, Midwxst, Che

sind einige meiner favs