Musik am See hören?

4 Antworten

Wie wäre es mit deinem Handy oder einem MP3 Player?!

Da kannst du auch Kopfhörer anschließen - die anderen Menschen und Tiere werden es dir danken!!

FloFla95
Fragesteller

Es soll ja laut sein. Möchte es ja mit mehreren Personen hören. Handy selber reicht der Akku ja kaum.

BigDreams007  19.03.2017, 21:29

Wie lange willst du den bitte Musik hören?! An einem See hört man nicht laut Musik! Da sind Tiere! Und Menschen, welche entspannen wollen!

FloFla95
Fragesteller
@BigDreams007

Einige Stunden. Wo ich Musik hören will und warum ist ja auch egal!

Spiff123  19.03.2017, 22:52
@FloFla95

Anderen Menschen ist es sicher nicht egal, wenn sie durch deine laute Musik gestört werden. Kann man wirklich so egoistisch sein? Etwas Rücksicht auf die Umwelt wäre wirklich wünschenswert.

BigDreams007  19.03.2017, 21:34

Jaja am Besten in Trollhausen....

FloFla95
Fragesteller
@BigDreams007

Was willst du denn jetzt bitte? Ich hab eine Frage zur Stromversorgung und Punkt. Alles weitere ist und bleibt mir überlassen!

KyleBroflovski  19.03.2017, 22:13

MEINE FRESSE . Akkus halten ca 4 stunden wenn du nur musik hörst. holst du dir einen zweiten akku kannst du es bis zu 14 stunden strecken. selbst ein Grundschüler würde da drauf kommen ! such dir einen verlassenen see wo du keinem auf die eier gehen kannst

KyleBroflovski  19.03.2017, 22:13

MEINE FRESSE . Akkus halten ca 4 stunden wenn du nur musik hörst. holst du dir einen zweiten akku kannst du es bis zu 14 stunden strecken. selbst ein Grundschüler würde da drauf kommen ! such dir einen verlassenen see wo du keinem auf die eier gehen kannst

KyleBroflovski  19.03.2017, 22:13

MEINE FRESSE . Akkus halten ca 4 stunden wenn du nur musik hörst. holst du dir einen zweiten akku kannst du es bis zu 14 stunden strecken. selbst ein Grundschüler würde da drauf kommen ! such dir einen verlassenen see wo du keinem auf die eier gehen kannst

FloFla95
Fragesteller
@KyleBroflovski

Bist du immer so vulgär? Welchen See ich nehme bleibt mir überlassen! Mit ein bisschen Glück ist es einer bei dir wo ich dich schön störe!

KyleBroflovski  19.03.2017, 22:31

bist du immer so schwer von begriff ? als nächstes fragst du hier noch wie man auf dem Handy musik hört ...

Du kannst es mit einem Bluetooth-Lautsprecher oder Music-cube versuchen. Die sind meistens angenehm laut, haben einen recht guten Klang und kosten auch nicht die Welt :)

Du denkst an eine Autobatterie aber nicht an einen mp3 player ?
Gern geschehen Kevin

FloFla95
Fragesteller

Es geht um die Stromversorgung?!

KyleBroflovski  19.03.2017, 21:37

es gibt Akkus bei mediamarkt für 10€ ?

FloFla95
Fragesteller
@KyleBroflovski

die halten nicht lange. Will auch keine 100 Stück brauchen. Zudem brauche ich ja Steckdosen.

KyleBroflovski  19.03.2017, 21:50

Du scheinst echt beschränkt zu sein mein Freund.... ist mir zu dumm

BigDreams007  19.03.2017, 21:57

Ich denke hier trollt's mal wieder;)

Ich schließe mich den anderen an. Lass es!

Die wenige "Natur" die wir haben, sollten wir zur Erholung nutzen. Umsichtig handeln, keinen Müll umherwerfen und den von anderen Aufsammeln,....

Wenn ich angeln gehe will ich meine Ruhe haben. Du wärst nicht der erste den ich wegen Müll, sinnlosen gedudel,.... rund mach.

Das geht echt nicht. Das gehört sich einfach nicht. Genauso wie man nicht Nackt in der Fußgängerzone joggen geht....