Licht mit Autobatterie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die LED-Technik hat sich rasant weiterentwickelt und es gibt Leuchten, die sind so hell, dass sie klassisches Licht völlig in den Schatten stellen (nettes Wortspiel,-) )

Sowas z.B.:
https://www.amazon.de/Arbeitsscheinwerfer-WANYI-Zusatzscheinwerfer-Arbeitsleuchten-Wasserdicht/dp/B07F17984P/ref=sr_1_1_sspa?ie=UTF8&qid=1545858683&sr=8-1-spons&keywords=arbeitsleuchte+led+12v&psc=1

Die ziehen allerdings zusammen 20 A. Das kann die Autobatterie nicht stundenlang liefern. Dafür ist die Garage dann aber taghell, womöglich sogar zu hell.

Hallo,

offensichtlich hast du keine Ahnung von modernen LED-Lampen, die sind Hell wie der lichte Tag :-)

Und die gibt es sogar schon fertig als Batterie bzw. Solarleuchten für solche Fälle.

Natürlich kosten die auch was und die gibt es nicht im Supermarkt am 1 € Tisch.