Das ist ziemlich gering. Wenn du die Bilder von fliegenden Häusern in den USA hast, kann ich dich beruhigen. Die Häuser dort sind meist viel instabiler, als in Deutschland. Außerdem kommt hier fast nie ein so starker Wind auf, dass er dein Haus abreißen könnte. :)

...zur Antwort

Bewegen die sich ganz leicht? Sieht nämlich tatsächlich nach kleinen Larven aus.

...zur Antwort

Das ist eine Art Dominanz auszustrahlen. Der "Besteigende" will zeigen, dass er der Chef ist ;)

...zur Antwort

Es kommt darauf an, mit welcher Taktik du spielen willst. Ich persönlich versuche immer ein möglichst ausgewogenes Team zu benutzen. Deshalb habe ich meist 5 verschiedene Elemente in meinem Team, mit Buffs (durch u.a. BraveBursts), die sowohl Angriff, als auch Verteidigung verstärken.

Je nachdem, ob du eher offensiv, defensiv oder ausgewogen agieren willst, solltest du dein Team zusammenstellen. 

...zur Antwort

Hi :)

Ich bin etwas weiter (ca. 240), aber ich glaube, dass Ultear tot bleiben wird. :I

Sie hat sich geopfert und es wäre sehr verwunderlich, wenn sie irgendwie wiederkehren würde. Aus meiner Sicht ist sie leider für immer tot :I

...zur Antwort

Ich tippe mal, dass der so ungefähr 50€ Wert ist.

Ne mal ganz ehrlich, warum denkst du, dass der mehr Wert sein sollte?

...zur Antwort

Ja, gibt es, da diese an die spätere Handlung anknüpfen. Ich kann dir jetzt nicht die genauen Episoden sagen, aber ich habe auch alle Filler gesehen und es gab da teilweise durchaus relevante Informationen.

...zur Antwort

https://youtube.com/watch?v=zMGE8pks9UE müsste die Richtige sein :)

...zur Antwort

Ob mit Kabel oder ohne ist egal. Ich hab beides benutzt und es hat beides funktioniert. Da kannst du dir irgendeine Maus aussuchen. Die funktionieren für den Preis ja alle ziemlich gleich. :)

...zur Antwort

Würde es die Dunkelheit nicht geben, könntest du das Licht nicht erkennen.

Im Weltall könnte man die einzelnen Sterne doch nicht erkennen, wenn die Dunkelheit sie nicht hervorheben würde. ;)

...zur Antwort
Hexenverfolgung im 15. Jhd.

Also ich persönlich finde das Thema Hexenverfolgung sehr interessant. Habe selbst mal einen Vortrag drüber gemacht und hat mir Spaß gemacht, den vorzubereiten.

Geiselnahme München ist aber auch ein gutes Thema.

...zur Antwort

Beim Niesen ziehen sich die Ausatmungsmuskeln in Brust und Bauch schlagartig zusammen. Wenn dadurch mal die Blase mit getroffen wird, kann es sein, dass mal "etwas rauskommt". Da du eh etwas aufs Klo musstest, ist das nachzuvollziehen.

Inkontinent wirst du auf keinen Fall :)

...zur Antwort

Du könntest ein freiwilliges soziales Jahr oder ein Jahr Bundesfreiwilligendienst machen.

Verdienst etwas Geld, lernst mit verschiedensten Personen umzugehen und bekommst das Jahr rum.

...zur Antwort

Nein kannst du nicht.

Wenn du sie nicht bestehst, dann hast du sie halt nicht bestanden. Das ist bei den anderen Schülern auch so. Nur weil man nicht besteht, heißt das nicht, dass man eine Prüfung nachschreiben darf.

...zur Antwort