Was ist das in meinem Essen?
Hallo ich habe heute etwas gekocht und als ich es heute abend nochmal warm machen und mit Freund essen wollte hab ich das -> http://i67.tinypic.com/ek0o61.jpg
entdeckt, genau so am Rande unterm Deckel. Hat jemand Ahnung was das sein könnte? Wie es zu stande kam??? Ich bin echt ratlos und werde langsam verrückt....
Was ich gekocht hab: Putenfleisch mit Butter und Pepperoni, Tomaten. Das Fleisch hab ich heute morgen zum auftauen rausgeholt und heute mittag gekocht.
Das können doch keine Würmer sein???? Hat es was mit dem Butter zu tun? Dankee

6 Antworten
das sind insekteneier
irgendein flugvieh hat es irgendwie geschafft, da eier zu legen
das war nicht drin, das hat das gekochte essen gesehen und die eier in die nähe des futters gelegt
bei dem link sieht man es besser, ist typisch wenn sie die eier aus dem hinterleib pressen, dass die so auf der spitze stehen
vielleicht mehrere, aber bin fast 100% sicher, dass das eier sind
Ja ich habs gerade mit internet bilder verglichen - verdammt ähnlich. Danne!! Du hast mir grad so geholfen!!!
Das sind Fliegeneier, aus denen ruckzuck fette Maden werden.
Was du jetzt machst? Rest-Essen und Eier in den Müll nach draußen und Topf mit Deckel auf dem großen Spülgang in die Maschine.
Bewegen die sich ganz leicht? Sieht nämlich tatsächlich nach kleinen Larven aus.
danke! ich glaube das sind tatsächlich eier
es sind auch eier, keine larven, eier bewegen sich erst nicht
Ich schließe mich der These mit den Insekteneiern an. Ich würde was dagegen tun wenn es so viele Insekten bei euch gibt. Fliegengitter vor den Fenstern, Licht aus wenn die Balkontür offen ist. Und natürlich keine Lebensmittel offen stehen lassen.
das eine hat so einen dunklen punkt vorne... sieht also verdammt nach kleinen larven aus.
Im ernst?! Das klingt gerade aber so logisch, ich hab grad viele flugvieher hier. Aber geben die gleich so viele Eier?
Und danke für die Antwort!! Insekteneier sind mir irgendwie lieber als würmer oder so