Was ist das in meinem Essen?

 - (essen, Fleisch, Würmer)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das sind insekteneier

irgendein flugvieh hat es irgendwie geschafft, da eier zu legen

das war nicht drin, das hat das gekochte essen gesehen und die eier in die nähe des futters gelegt

bei dem link sieht man es besser, ist typisch wenn sie die eier aus dem hinterleib pressen, dass die so auf der spitze stehen

Im ernst?! Das klingt gerade aber so logisch, ich hab grad viele flugvieher hier. Aber geben die gleich so viele Eier?

Und danke für die Antwort!! Insekteneier sind mir irgendwie lieber als würmer oder so

0
@kuonryu

vielleicht mehrere, aber bin fast 100% sicher, dass das eier sind

1
@BestreiteIch

Ja ich habs gerade mit internet bilder verglichen - verdammt ähnlich. Danne!! Du hast mir grad so geholfen!!!

0

Ich schließe mich der These mit den Insekteneiern an. Ich würde was dagegen tun wenn es so viele Insekten bei euch gibt. Fliegengitter vor den Fenstern, Licht aus wenn die Balkontür offen ist. Und natürlich keine Lebensmittel offen stehen lassen.

Das sind Fliegeneier, aus denen ruckzuck fette Maden werden.

Was du jetzt machst? Rest-Essen und Eier in den Müll nach draußen und Topf mit Deckel auf dem großen Spülgang in die Maschine.

Danke! Hab mich auch grad gefragt was ich mache

0

das eine hat so einen dunklen punkt vorne... sieht also verdammt nach kleinen larven aus.

Bewegen die sich ganz leicht? Sieht nämlich tatsächlich nach kleinen Larven aus.

Die bewegen sich kein bisschen

0

klick den link an, es sind eier, da schlüpfen erst die larven raus

1

Was möchtest Du wissen?