Brave Frontier: omni team?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest möglichst Omni-Einheiten benutzen, da diese logischerweise am Stärksten sind.

Am Besten wählst du Einheiten aus, die im Team gut harmonieren. Die Buffs der Brave Bursts sollten sich also relativ gut ausgleichen.

Adel´s SBB hat z.B. den Effekt für 50% Schadensverringerung. Die BB´s von Lance erhöhen die Verteidigung. Eze´s BB´s erhöhen Atk........und so weiter. Die Extra-Skill´s habe ich jetzt mal außen vor gelassen.

Außerdem solltest du möglichst (wenn möglich 5) viele verschiedene Elemente in deinem Team haben, um gegen viele Gegner gewappnet zu sein. Zudem kannst du dann Krantz als Anführer nehmen. ;)

Am wichtigsten wäre es dann auch die Omnis ganz aufzuleveln. Wenn sie denn SBB haben werden sie noch eine Stufe höher steigen und können noch stärker werden durch das „enhancement“

Was möchtest Du wissen?