Kann nicht einschlafen was kann ich tun möchte so gern schlafen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

3 Möglichkeiten die Helfen könnten :

--------------------------------------------------------------

1. Manchmal hilft es Milch zutrinken eventuell auch ein Kakao. 

2. Rumtoben wäre ne Möglichkeit und damit dies zu ermüden da es sein kann das du noch Energie hast die dein Körper noch ausarbeiten will.

3. Schäfchen zählen da es manchmal wirklich klappt

Leg das Handy weg und mach alle Lichter aus.

Licht hämmt die Melanin Bildung. Das bedeutet deinem Körper fehlt das Hormon das Müde macht.

Außerdem hälst du deinen Kopf beim Lesen von Posts etc auf Tarb und verhinderst so, das du zur Ruhe kommst

Höre dir doch ein paar ASMR-Videos an. Musst du aber mit Kopfhörern machen, sonst ist der Effekt nicht da.

Mir helfen Hörbücher mit Vorlesern welche eine tiefe Stimme haben ^^

Handy weg und Augen zu.

Versuch es mit einer Serie.

Weißt du weshalb du nicht einschlafen kannst ?

fertigmitallem 19.07.2017, 01:24

Gibt mehrere Gründe...

0
DerRatgeber90 19.07.2017, 01:41
@fertigmitallem

Der Richtigen Person schon . . . wenn man soweit ist.

Habe mir deine Beiträge angeschaut & ich kann es mir denken.

Manche Sachen brauchen eben auch Jahre bis man darüber Reden kann.

0
DerRatgeber90 19.07.2017, 01:58
@fertigmitallem

So einfach ist das leider nicht . . .

Schonmal über eine Therapie nachgedacht ? Das hilft dir vielleicht.

0
fertigmitallem 19.07.2017, 02:10
@DerRatgeber90

Ka nennen wir es gestört oder so... ich hab halt diesen Schmerz der nicht weggeht und ständiges Nachdenken und dieses Verliebtsein und Leiden möchte nur glücklich sein verdammt... geht das wieder weg ich hoffe bald...

0
DerRatgeber90 19.07.2017, 02:19
@fertigmitallem

Gestört ist für mich etwas anderes.

Ich lese hier nur von einem Menschen der anscheinend viel sowie auch stark leidet der einfach nur möchte das das alles aufhört & alles wieder Normal ist so wie es mal war ist das Richtig?

0
fertigmitallem 19.07.2017, 02:29
@DerRatgeber90

Normal was ist das schon... möchte einfach nur glücklich so wie es war war ich nicht glücklich...

0
DerRatgeber90 19.07.2017, 02:44
@fertigmitallem

Ich würde unglaublich gerne helfen & wissen wie es war, jedoch finde ich das sehr Privat & es gehört viel dazu sich zu öffnen sowie über schwerwiegende Probleme zu Reden; schreiben etc. 

Falls du jedoch darüber Schreiben möchtest erkläre ich mich gern bereit dazu.

Was ich noch sagen möchte.

Nach einem Tief kommt immer ein hoch Egal wie lange dieses Tief andauert es wird früher oder Später ein Hoch kommen & du wirst wieder Glücklich sein. Du musst Stark bleiben & Durchhalten. Das habe ich schon andere schaffen sehen & du wirst das auch schaffen.

0

3 Milliliter Thiopental und du schläfst wie ein Stein.

Musik

Blinzle 1 Minute lang durchgehend schnell mit den Augen 

Lesen

Schäfchen zählen 

funktioniert wirklich

oder Alkohol

Was möchtest Du wissen?