Musik?

4 Antworten

Allgemein kann man da natürlich keine Aussage treffen, aber es sollte ruhige, leise Musik sein, die sich nicht zu weit in den Vordergrund drängt. Pop zum Beispiel wäre ungeeignet. Versuch es mal mit Reggea oder ruhige House Musik.

Ich liebe K-pop, aber zum entspannen höre ich gerne Enhypen, oder txt. Zum Beispiel Cat and Dog, crown, Magic, Blue hour von txt zum entspannen, und von enhypen: given taken und fever

Darauf ist keine allgemeingültige Antwort möglich. Das beste Genre ist das, wozu du am Besten abschalten kannst.

Für mich ist es tatsächlich Musik aus dem Metal-Bereich, ganz ernsthaft 😂

Heavy Metal wenn dann 🤘

Ich bevorzuge extreme Metal zum relaxen.

Zb. Mayhem Songs

Woher ich das weiß:Hobby