Musik, keine Lieder, ähnlich Knights Templar, wer kennt was?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Interpret ist Johannes Bornlöf. Erste anlaufstelle wäre wohl er selbst.

Das Genre kann ich ganz schlecht zuordnen. Geht mir Richtung Film Musik oder neue klassik wie ich finde. Oder ambience musik.

Einflüsse wirken für mich Asiatisch. Aber auch nen Hauch Mittelaltermusik.

Es ist mit allerwarscheinblichkeit nen genremix. Und deswegen schwer zu kategorisieren.

Edit:

Knights Templar ist teil seines Adriel Fair Projektes.

https://www.epidemicsound.com/artists/adriel-fair/?tab=tracks

Hier gibts eventuell ähnliches. Ansonsten gits auf der seite genrebezeichnungen. Vieleicht helfen die weiter.

Ihazz
Fragesteller

Und wer ist dann Adriel Fair?

FouLou  02.11.2023, 15:49
@Ihazz

Auch er soweit ich das weiss. Das MusikProjekt heisst so. Ist quasi wie ein Band Namen. Gibts auch unter dem Namen bei Spotify.

Wenn man nur nach ihm selbst sucht findet man eher seine Klavierstücke.

Was man auch ggf. Suchen Könnte: Auf der seite befindet sich die genre Bezeichnung Adventure. Eventuell findet man darunter noch mehr.

Wenn ich bei Google nach Adventure music suche komme ich z.b. Auf soetwas.

https://www.youtube.com/watch?v=UDoybrIAlMk

Ich denke in diese richtung gehts. Aber Adriel Fair ist nach meiner ansicht sehr zu empfehlen. Hab da mal reingehört. Curaders scheint z.b. sehr ähnlich zu klingen. Power Squad finde ich auch genial.