Wer hört noch die Boney M.?

3 Antworten

Boney M. laufen regelmäßig auf WDR 4 und da drehe ich schon mal etwas lauter. Immerhin bin ich mit dieser Musik aufgewachsen.

Frank Farian hat echt ein Händchen für gehabt, Hits rauszuhauen. Und das in einer Qualität, welche ein Dieter Bohlen nie erreichen würde.

Da bald Weihnachten ist, wird bestimmt auch wieder des öfteren "Mary's Boychild" gespielt. Höre ich auch sehr gerne und vor allem lieber als dieses unsagbar grausame "Last Christmas", welches nicht einmal ein Weihnachtslied ist.

Rentner1955
Fragesteller

Ja,danke für dein Kommentar.LG :) Das macht micht glücklich,Stress entferner.Gibt mir immer kraft und dauer gute laune. :) VG

Im Radio kommt es manchmal

Rentner1955
Fragesteller

Ja,danke für dein Kommentar.LG :) Das macht micht glücklich,Stress entferner

Fast jeden Tag auf WDR4 und immer wieder gern. 👍👍