MUSICALTITEL GESUCHT?

Diese Emoticons zeigen den Musicaltitel - (Musik, Film, Musical)

3 Antworten

Falls es für Geocaching sein sollte, schreib den Owner an und frag ihn nach einem Tip, oder such dir leichtere Rätsel mit geringeter D-Wertung aus, es gibt genug davon.
Es ist nicht im Sinn des Geocachen, in Foren sich die Lösung des Finals zu holen.
Happy hunting

Ich finde die Emojis nicht sehr aussagekräftig. Für B hätte ich My Fair Lady geraten, für H Camelot.

Hi! B weiß ich jetzt auf die Schnelle leider nicht... bei G bin ich mir ziemlich sicher, dass es Sunset Boulevard ist. H könnte vieles sein aber ich würde als erstes Artus sagen. Hoffe die späte Antwort kann noch helfen!