Bat out of hell musical film?
Hey,
da mein Vater ein totaler Fan von Meat Loaf und dem Musical Bat out of hell ist, dachte ich, es wäre eine schöne Idee ihm einen Film des Musikals zu Weihnachten zu schenken. Ich weiß, dass es immer besser ist das Musical in echt anzuschauen aber es läuft derzeit nur in New York auf Englisch oder in Oberhausen auf Deutsch, was aber meiner Meinung nach nicht das Gleiche ist durch die deutschen Lieder.
Deshalb meine Frage: weiß jemand, ob es einen solchen Film des Musicals gibt? Und wenn ja, wo kann ich ihn finden? (Habe schon auf Amazon und der offiziellen Merch Seite des Musicals geschaut und nichts gefunden)
Danke schon mal,
Cathy
4 Antworten

Sorry, meines Wissens nach gibt es keinen Film zum Musical, lediglich eine DVD, die um die Jahrtausendwende herausgebracht wurde, auf der sich neben verschiedenen Interviews einige Videoausschnitte von Live-Auftritten befinden.

Welche Darsteller werden interviewt und was sind das für Live-Auftritte? Das ist alles vom Musical, oder? Wo kann man die DVD kaufen?

Ich hab das Musical in Oberhausen gesehen und fand es nicht so gut. Eine DVD gibt es leider nicht. Wie wäre es mit einem Beuch in London? In Oberhauden läuft es übrigens nicht mehr.

Hi Cathy!
Schau mal, ob Dein Vater schon die "VH-1 Storytellers"-DVD von Meat Loaf hat .. ist für mich die Beste DVD von ihm!
Zum "Musical" kann ich leider spontan nichts sagen. Sorry!

Nein, die Musicals gibt es in der Regel nicht als DVD zu kaufen .. man will das sich die Leute alles vor Ort anschauen .. und nicht für nen Zehner zu Hause vor der Glotze.