musical´s auf DVD?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo, also musicalfilme gibt es ja viele... da hab ich zum beispiel fame, mamma mia, dirty dancing und so weiter... an musical-live-aufnahmen gibt es rudolf (wien), elisabeth (wien), romeo&julia (frankreich) und cats (auf englisch)... von mehr weiß ich leider nicht.

es gibt auch eine echt schöne verfilmung vom phantom der oper...

die elisabeth und die rudolf dvd kann ich sehr empfehlen! aida gibt es, so weit ich weiß, nicht... aber es gibt eine sehr schöne cd!

ich hoffe, ich konnte dir helfen!

liebe grüße, kronprinzessinR

Hi also ein Musical kenn ich das es auf Deutsch zum schauen gibt

Phantom der Oper

Wenn du dieses Musicals magst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Fals du noch fragen hast frag mich da ich mich mit musicals auskenne!

glg hannh

Hi, es gibt auch eine Aufnahme von Robin Hood,Yngve Gasoy-Romdal.Geh mal auf www.labellemusical.de

Aida gibt es leider nicht auf DVD.

lg