Rocky das Musical als DVD?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da es von Stage produziert wird gibt es bestimmt keine DVD das machen die nicht in Deutschland. Aber Rocky laeuft auch bestimmt noch in anderen Staedten weiter.Kann dich aber verstehen, mir gehts auch so. Ich haette Wicked wahnsinnig gern auf DVD aber das gibts auch nicht.

Ach man, des kann doch nicht wahr sein -_-

Ne läuft halt nur noch in Hamburg kann doch nicht jede Woche dahin:D

Is blöd;O Naja kann man nichts machen..

0

Soundtrack - also Audio - gibt es mit DVD wird es momentan noch schwierig sein, wird aber vielleicht sicherlich noch kommen, bei Evita hat es ja auch viele Jahre gedauert, bis ein Video zu haben war, genau wie bei Phantom der Oper

Aber du meinst das es sie irgendwann geben wird?

Man voll blöd, ich hab das Musical letzte Woche auf der Abschlussfahrt in Hamburg gesehen und ich will das unbedingt nochmal anschaun:D

0

Wo wohnst du denn? Ich war am Mittwoch und finde es auch super läuft nämlich gerade in Stuttgart.... Ein echt tolles Musical hätte es auch gerne auf DVD.

Kauft ihr lieber Mangas neu oder gebraucht?

Also eigentlich ist ja meine Frage schon klar aber ich meine jetzt allgemein bei großen Reihen wie z.n Naruto,One Piece oder Conan da wäre es schlauer gebraucht zu kaufen aber mich würde interessien welche Art zu kaufen einen besser gefällt

...zur Frage

Pille abgesetzt, schlechte haut, was tun?

Hallo, vor ca.2 Monaten habe ich die Pille abgesetzt. Ich habe schon mit schlechter Haut gerechnet, da ich sie damals aus diesem Grund genommen habe, doch ich komme mit meiner Haut einfach nicht klar. Auf der Kopfhaut und vor allem auf Stirn und Schläfen habe ich überall kleine Beulen, die sich auf einem Fleck sammeln. Doch Eiter oder sonstiges ist nicht drin, einfach nur kleine Hautbeulen. Außerdem habe ich furchtbar juckende Kopfhaut und Schuppen, wo nichtmal das Cortison vom Hausarzt hilft. Einen Termin beim Hautarzt konnte ich erst im August bekommen, also wisst ihr vielleicht Rat? Danke

...zur Frage

Hormonspirale wie funktioniert die Kostenübernahme?

Hallo meine lieben :)

Ich war heute beim Frauenarzt, da ich wieder "richtig" verhüten möchte. Hatte vor ca. Einem Jahr mir die Pille geholt die ich aber nicht vertragen hab und deshalb hatte ich sie nach einem Monat wieder abgesetzt. Außerdem hab ich ein erhöhtes Thrombose Risiko weshalb die Pille sowieso nicht so gut ist.

Ja gut die Frauenärztin meinte dass das in Ordnung geht und für mich auch besser wäre, ich müsste nur noch bei meiner Krankenkasse (KKH) anrufen und nachfragen. Hab ich auch gleich getan und die meinten das die FÄ die Spirale auf Rezept machen müsste und selbst nochmal dort anrufen sollte. Also, dann wieder FÄ angerufen ging auch alles in Ordnung nur kam es mir so vor als ob es für sie ungewöhnlich ist bei der Krankenkasse anzurufen!? Aber das sollten die doch eigentlich von Anfang an klar sein? Und bei mir sollte das doch allgemein klar gehen oder?

Danke schon mal im Voraus:)

...zur Frage

Yugiohcardmarket.eu

Ich habe eine Frage zur Seite yugiohcardmarket.eu. Dort kann man Yu-Gi-Oh! Karten kaufen oder verkaufen. Wenn man aber eine Karte kauft, auch wenn diese nur 2 ct kostet, muss man mind. 92 ct Versandkosten zahlen. Habt ihr Tipps, wie man möglicherweise das umgehen kann, weil das ja nicht das beste Verhältnis ist. Wär ja blöd, wenn man für Karten, die zsm. nur 20 ct kosten würden 10 Euro bezahlen müsste.

...zur Frage

Abnehmen - kalorienarme Lebensmittel?

Klar ist Obst, Gemüse & Co. kalorienarm. Aber wenn ich z.B. an einem Schultag etwas zu essen kaufen möchte wirds schwierig: Normalerweise kauft man sich ja z.B. im Rewe oder Metzger eine Leberkassemmel. Allerdings ist die nicht so kalorienarm, wobei die Proteine nicht schaden würden.

Kennt ihr Alternativen? Und was sind allgemein alles kalorienarme Lebensmittel?

...zur Frage

Sind wir Unfruchtbar?

Ende August / Anfang September 2014 habe ich die Pille abgesetzt bis heute nicht schwanger. Mein Freund und ich schlafen so gut wie täglich miteinander. ich reite und gehe ab und zu mit meinem Freund raus um an Stangen klimpzüge usw zu machen. Er macht fitness wir leben gesund klar ab und zu trinken wir alkohol oder trinken Cola aber sehr seltend fast Food keine Drogen nichts selten Stress und ansonsten auch alles in Ordnung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?