Rebecca musical dvd?

7 Antworten

Leider gibt es noch keine DVD oder Blu-Ray und vorerst wird es wohl so bleiben.

Gerne lade ich Dich/Euch zu einer Facebook-Seite ein, die sich mit dem Thema befasst und auf der Suche nach Gleichgesinnten ist.

www.facebook.com/pages/Rebecca-Musical-Am-liebsten-auf-DVD-oder-Blu-Ray/196806613743167

Damit die VBW und die Erben von Daphne du Maurier merken, wie groß das Interesse an einer DVD bzw. Blu-Ray ist, muss die Anzahl der Fans natürlich steigen. ;-)

Ich hoffe, das 'Rebecca' bald wieder in Deutschland oder Österreich aufgeführt wird. Vielleicht wird dann ja mal überlegt, eine DVD bzw. Blu-Ray zu veröffentlichen. Bis dahin heißt es Fans zusammen trommeln und nicht aufgeben. ;-)

Die DVD wird gerade produziert, man kann sie bereits vorbestellen.

Auf Youtube gibt es aber vom kompletten Musical einen Mitschnitt. Keine Top-Qualität, aber durchaus passabel.

Auf dem Kanal von OiaHavannah!

Musicallady97  03.03.2013, 18:03

Hallo

kann mir bitte jemand sagen, wo ich diese dvd bestellen kann???

Danke

Ja. Allerdings von der Aufführung in Stuttgart. Pia Douwes (Mrs. Danvers), Jan Ammann (Maxim de Winter), Valerie Link ("Ich").. Ich war am 27.12.2011 in dem Musical und es ist wirklich der Hammer! Allerdings war die Besetzung da noch mit Lucy Scherer ("Ich") und Thomas Borchert (Maxim de Winter)... :)

Hallo! Von der Muscalproduktion REBECCA gibt es derzeit keine DVD. Das Musical ist noch zu neu und muss erst einmal Gerld einspielen. Im Dezember 2011 komt die Produktion als Deutschte Erstaufführung zunächst nach Stuttgart, u.a. mit Pia Douwes als Mrs Danvers. EInfach noch ein wenig warten!

MiKkiKeks
Fragesteller

Es gab ja schon eine deutschsprachige Uraufführung. Und Pia Douwes mag ich nicht ;-)

Von Rebecca gibt es leider keine DVD, aber ab Dezember wird es in Stuttgart gespielt.