Rebecca musical dvd?

8 Antworten

Ja. Allerdings von der Aufführung in Stuttgart. Pia Douwes (Mrs. Danvers), Jan Ammann (Maxim de Winter), Valerie Link ("Ich").. Ich war am 27.12.2011 in dem Musical und es ist wirklich der Hammer! Allerdings war die Besetzung da noch mit Lucy Scherer ("Ich") und Thomas Borchert (Maxim de Winter)... :)

Leider gibt es noch keine DVD oder Blu-Ray und vorerst wird es wohl so bleiben.

Gerne lade ich Dich/Euch zu einer Facebook-Seite ein, die sich mit dem Thema befasst und auf der Suche nach Gleichgesinnten ist.

www.facebook.com/pages/Rebecca-Musical-Am-liebsten-auf-DVD-oder-Blu-Ray/196806613743167

Damit die VBW und die Erben von Daphne du Maurier merken, wie groß das Interesse an einer DVD bzw. Blu-Ray ist, muss die Anzahl der Fans natürlich steigen. ;-)

Ich hoffe, das 'Rebecca' bald wieder in Deutschland oder Österreich aufgeführt wird. Vielleicht wird dann ja mal überlegt, eine DVD bzw. Blu-Ray zu veröffentlichen. Bis dahin heißt es Fans zusammen trommeln und nicht aufgeben. ;-)

Hallo! Von der Muscalproduktion REBECCA gibt es derzeit keine DVD. Das Musical ist noch zu neu und muss erst einmal Gerld einspielen. Im Dezember 2011 komt die Produktion als Deutschte Erstaufführung zunächst nach Stuttgart, u.a. mit Pia Douwes als Mrs Danvers. EInfach noch ein wenig warten!

Es gab ja schon eine deutschsprachige Uraufführung. Und Pia Douwes mag ich nicht ;-)

0

Was war der langweiligste Film, de ihr jemals gesehen habt?

damit meine ich einen Film, der eurer Meinung nach sowas von langweilig war, daß ihr beinahe eingeschlafen seid bzw. ein Film mit Null Spannung und vielleicht auch noch mit schlechten Schauspielern. Genre egal !

...zur Frage

Kann man "der König der Löwen"-Musical auch irgendwo auf einer DVD erwerben?

Ich war schon in Hamburg im Musical, nur wäre es für mich mal echt wieder shcön das Musical zu shen und ich hab nich die Möglichkeit nach Hamburg zu kommen und jetzt interessierts mich ob da iwo schon ne DVD davon gemacht wurde. Also ne offizielle, nix schwarz aufgenommenes.

...zur Frage

Was sind eure lieblings weihnachts Filme ?

(die man gesehen haben muss in der Weinachtszeit)

...zur Frage

Wie gut ist die Herr der Ringe Trilogie?

...zur Frage

Wo bekomme ich die Gesamtaufnahme von Elisabeth aus 1992?

Also ich besitze zwei Gesamtaufnahmen vom Musical Elisabeth, eine von 1998 und eine von 2005. Leider fand ich den Tod und an manchen Stellen auch Elisabeth oder Luceni nicht ganz so überzeugend. Jetzt hat mir vor kurzem jemand erzählt dass es eine Gesamtaufnahme von 1992 aus Wien (Uraufführung) mit Uwe Kröger und Pia Douwes gibt, den meiner meinung nach PERFEKTEN besetzungen!!! Daraufhin habe ich auf Amazon und Ebay usw nach dieser Aufnahme gesucht aber ich finde nichts, was auch daran liegen kann dass sie einfach nicht mehr verkauft wird und schon zu alt ist usw.

Und jetzt die Frage: Hat irgendjemand diese Aufnahme? Kennt irgendjemand jemanden mit dieser Aufnahme? Ich würde gerne über email oder so tauschen, ich habe genug musical aufnahmen, die ich tauschen kann!

Ich habe Aida (englisch), Bonifatius, Cats, Phantom der Oper (mit Peter hoffmann + gesamtaufnahme auf englisch), König der Löwen, Schuh des Manitu, die Päpstin, die schöne und das biest, wie gesagt zwei gesamtaufnahmen elisabeth, evita (englisch), hair (englisch), hairspray, Jekyll&Hyde (gesamt, englisch), Joseph (englisch), Les Misérables (Gesamt), Love never dies (gesamt, englisch), Mamma mia, Miss Saigon (deutsch + gesamtaufnahme englisch), mozart, My fair lady (englisch), rebecca (gesamt), Rudolf, Sister Act (englisch), Starlight Express (2CD), Sweeney Todd (vom film, englisch), Tanz der Vampire (gesamt), Tarzan und Wicked (Deutsch + Englisch).

Wenn irgendjemand diese Aufnahme besorgen kann, such dir was aus ich tausche sofort ich brauche unbedingt diese Aufnahme!

:) Danke schonmal :)

...zur Frage

Hilfe! Überteuertes Geschenk und was mach ich jetzt?

Hi Leute, meine Freundin möchte mir zu Weihnachten unbedingt eine Karte für König der Löwen in Hamburg schenken und mit mir dann da hinfahren. Ich hab jetzt voll das schlechte Gewissen, weil ich mir so teure Geschenke einfach nicht leisten kann. Habt ihr eine Idee was ich jetzt machen kann oder was ich ihr schenken kann um den Preis Unterschied aufzuwiegen. Ich fühl mich echt schlecht, wenn ich daran denke, weil sie hat mir schon voll oft so teure Geschenke gemacht und ich steh dann immer da mit einem Geschenk das vielleicht ein drittel wenn nicht sogar noch weniger kostet. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?