Muscle cars mit diesel?

3 Antworten

Chrysler 300c gibt es mit Diesel. Ob man des aber als muscle Car bezeichnet... Normalerweise haben die ja schon nen V8 drin.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben
DerBayer80  20.06.2022, 21:04

Ich hätte jetzt gesagt gibts nicht. Richtige Muscle Cars haben keinen Diesel

Gibt es nicht. Das ist ein Widerspruch in sich. Ein Musclecar hat einen V8 mit viel Hubraum.

Richtige Muscle cars sind fette V8 Benziner. Also leider widerspricht sich dein Wunsch.