Multiple Choice Fragen, mehrere korrekte Antworten möglich, kein Punktabzug bei Falschantwort?

Wechselfreund  18.07.2023, 12:58

Kann es sein, dass man immer nur eine Antwort ankreuzen darf?

Salztoaster
Fragesteller

ne, weil mehrere antworten richtig sein können

2 Antworten

Vsl gibt es den Punkt nur, wenn die Kombination aus Antworten für die jeweilige Frage richtig ist. Durch alles ankreuzen ist dann die Kombination deiner Antwort vermutlich entweder sehr selten oder bei Single Choice nie richtig.

Salztoaster
Fragesteller

es gibt pro richtigem kreuz einen halben punkt

Das würde auffallen und schlecht bewertet werden. Die berechtigte Kritik:

Betrugsversuch.…. Auch wenn Du logisch recht hast.🧐

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung