Multifunktionsdrucker gesucht und bei Anschaffung und Tinte/Toner nicht so teuer?
ich brauche Tipps für Druckerkauf-Drucker Multifunktionsducker drucken scannen und kopieren mit ADF. Er sollte bei Anschaffung günstig sein sowie bei Laser /Toner und patronen-am besten unter 300 Euro max 170 euro
Was ist den besser Ecotank oder Toner?
ich habe den epson xp305 wo der tintenschwamm gelb voll ist- selber reparien scheint mir zu kompliziert wie ich den Videos entnehme- mir zu umständlich
Wäre der Epson XP 7100 auch gut? ja die patronen multipack liegt halt bei 80-120 Euro- einzeln mit 20 Euro wäre das okay?
Interessiere mich auch für HP
Color LaserJet Pro MFP 3302sdwg Multifunktionsdrucker
LAN (Ethernet), WLAN (Wi-Fi), Wi-Fi Direct, HP Instant Ink kompatibel
ich drucke gerade nur Bewerbungen Lebenslauf mit Bild sonst nur Dokumente ohne Bild
Brauche Tipps danke
BROTHER
MFC-J6540DWE Multifunktionsdrucker
wäre der Drucker gut? auch beim Tonerkauf- sorry ich krieg das mit Linkadresse nicht hin weiss nicht mehr wie das geht
Nur ADF oder Duplex ADF?
duplex ADF wäre auch okay also einzug für beidseitig scannen und kopieren
2 Antworten
Wenn Laser schau Brother, die sind von Haus aus günstiger als andere Hersteller und die sind nicht so knackig in Sachen rebuild-Toner
je nachdem kann sich ne Tank-Tintendrucker auch lohnen, hier haben die Hersteller nun endlich aus ihrem Fehler gelernt: Drucker werden zu realen wirtschaftlichen Preisen angeboten und die Tinte hat ebenfalls einen realen literpreis
Ja, ich habe auch schon jetzt öfter gehört, das HP da nicht mehr so kundenfreundlich im Laser-Druckergeschäft wäre und oft dann Brother als Alternative genannt wird.
Danke Dir, denn auch mein HP-Drücker ist nach fast 9 Jahren am "quietschen" und Papiereinzug macht immer öfters Probleme.
Dann werde ich mich auch mal nach BROTHER fokussieren.
Das ist ein Tintendrucker und nicht wie empfohlen Laser von brother.
Für Gelegenheitsdruck rate ich zu Laser.
Tintenstrahldrucker rate ich nur an, wenn die regelmäßig ordentlich in Gebrauch sind.
Bilder drucke inzwischen halt nur bei Bewerbung/Lebenslauf sonst nicht
Wäre der gut? ich bekomme das mit dem link nicht hin sorry