Muffigen geruch aus wäsche rauskriegen?

2 Antworten

Hallo Gutefrage42084

Zuerst die Waschmaschine reinigen:

Programm mit 95° mit Pulver und OHNE Wäsche einschalten. Sollte das auch nach mehreren Versuchen nicht helfen dann im Fachhandel einen Maschinenreiniger (ähnlich wie im link)  besorgen und ebenfalls mit 95° ohne Wäsche waschen..

https://www.amazon.de/dp/B004FJIQH6/?tag=glv-21&ascsubtag=b71bd6e275248d1ab9b159d0947dca39

Dann kanns du deine muffige Wäsche mit möglichst hoher Temperatur waschen.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du hättest sie direkt waschen sollen ohne sie vorher zu trocknen. Wasche sie nochmal so heiß wie sie es zulassen und gebe einen Hygienespüler dazu