Müsste man es jeden Tag machen?

4 Antworten

Manifestieren funktioniert nicht.

Nur weil du dir 100000 mal sagst das etwas passiert, passiert es ja nicht trotzdem deswegen ^^

Es ist ein TikTok-Kinder-Trend die damit Hoffnungen haben und fast immer enttäuscht werden.

Spare dir daher die Zeit und den Stress.

Manifestieren ohne etwas dafür zu machen, dass diese Sache passieren kann ist nicht möglich.

Ich manifestiere auch täglich, dass ich im Lotto gewinne ohne zu spielen aber so funktioniert das nicht. Wenn ich aber täglich Lotto spiele, manifestieren und gewinne dann habe ich bloss das Gefühl dass es klappt.

Anonymgirl1801
Fragesteller

Ich habe ja schon etwas dafür getan…

sleepingbeautyy  14.07.2021, 11:42
@Anonymgirl1801

Möchtest du mir sagen um welche Sache es geht und was du dafür getan hast?

Auch wenn, manifestieren ist bloss Einbildung. Für dein Glück bist nur du alleine verantwortlich und nicht das Universum.

SirPanda  14.07.2021, 11:45

Ich manifestiere seit zwei Stunden das ich mir heute Abend Wraps zum essen mache.

Mal gucken ob es klappt :-) Hab es mir schon 20 mal eingeredet und sogar die Zutaten in meine Einkaufsliste eingetragen.

Vielleicht spendest du mir auch ein paar Gedanken diesbezüglich.

sleepingbeautyy  14.07.2021, 11:48
@SirPanda

Ich manifestiere für dich und sende dir ein paar manifestierte Gedanken. :)

Seit gestern manifestiere ich stündlich dass zu Hause die Wäsche gemacht wird. Vielleicht wird es heute was.

SirPanda  14.07.2021, 11:49
@sleepingbeautyy

Danke, kann es schon förmlich riechen.

Grad eben kam der Gedanke noch ne Avocado mit rein zu tun, für Guacamole.

Ich denke gerade ganz ganz fest an deine Wäsche!!!

sleepingbeautyy  14.07.2021, 11:54
@SirPanda

Ich habe gerade noch ein paar avocadische Gedanken rüber geschickt.

Hoffe es klappt!

Manifestieren ist esoterischer Unfug. Deine kleinen 'Erfolge' sind nur Einbildung.

SirPanda  14.07.2021, 11:55

Vermisst du nicht gerade auch die Shifting-Fragen?

SirPanda  14.07.2021, 12:01
@PatrickLassan

Du wirst mich nicht mehr kennen, wir zwei haben uns bei den ganzen Shifting-Fragen immer abgewechselt zum Antworten. Mein anderer Nick ist leider gesperrt worden, daher nun dieser.

PatrickLassan  14.07.2021, 12:05
@SirPanda

Shifting scheint jetzt out zu sein, dafür kommen jetzt diese dümmlichen Fragen zum 'Manifestieren'.

SirPanda  14.07.2021, 12:46
@PatrickLassan

Das ist sogar noch dümmlicher als shiften. Aber meist kann man die Antwort vom shiften einfach kopieren und muss nur die Wörter tauschen ,-)

Du kannst dich nicht manifestieren da man dich schon wahrnehmen kann

Anonymgirl1801
Fragesteller

Ich habe mich ja nicht manifestiert sondern den Wunsch von mir so du weißt was ich meine?