Wann am besten Manifestieren?

2 Antworten

Es ist ganz egal wann du manifestierst. Es kommt ganz allein auf dein Mindset an und wie sehr du von deiner Manifestation überzeugt bist. Viel Glück!

leo128301
Fragesteller

Ok, danke für die Antwort

Manifestieren kannst du generell über all und mit allem. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das der Mond nicht immer etwas damit zutun haben muss. Generell gilt Manifestation ist in deinem Kopf wenn du den Vollmond z.b.s. mit deine Manifestation verbindest und denkst er sei die stärkste Mondphasen dann ist dass so. Wenn du denkst der Halbmond hat eine stärkere Wirkung dann ist das eben auch so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

leo128301
Fragesteller

Danke