Müssen Tierärzte Veganer sein?

3 Antworten

Sinnlose Annahme. Tierärzte kümmern sich auch um Schlachtvieh, müssen sogar getötete Rindee und Schweine untersuchen und für ddn Verzehr frei geben. Sie sind dann nicht dazu da, um die Kuh 15 Jahre alt werden zu lassen.

Wie willst du erklären dass es Raucher unter den Ärzten gibt? Vielleicht mit der Mehrdimensionalität des menschlichen Geistes?

Onaxer  02.09.2023, 12:29

Denke, Du bemühst Dich vergebens. Hier gilt: „Not the sharpest knife in the drawer.“

Nein, es lebt ja auch nicht jeder Tierhalter vegan…

Nein. Und ich kenne einige TÄ, die gerne Fleisch essen.