Müssen sich Frauen die Beine rasieren?

10 Antworten

Müssen sich Frauen die Beine rasieren?

Nein, warum sollte irgendjemand - völlig wurscht ob Mann oder Frau - sich die Beine (oder irgendwas anderes) rasieren MÜSSEN?

Niemand muss.

... und wer sich unbedingt an irgendwelchen "Moden" orientieren will, möge das tun, aber nicht von anderen verlangen / erwarten.

nein du musst das nicht. Die Gesellschaft suggeriert das nur, weil es bei uns (leider) als Schönheitsideal angesehen wird. Letztlich ist wichtig, dass du dir gefällst. Wenn du dich lieber behaart magst, musst du dich nicht rasieren.

nein, müssen sie nicht, leider sieht es bei manchen Frauen sehr unvorteilhaft aus

beamer05  27.04.2017, 18:12

leider sieht es bei manchen Frauen sehr unvorteilhaft aus

... wenn man die Verletzungen durch die schief gegangene Rasur sehen kann...

educare  27.04.2017, 18:18
@beamer05

nein, das meine ich nicht, sondern die voll behaarten Beine, brrrrr...

Nein, es ist nur gesellschaftlich so von allen akzeptiert, aber wenn interessiert schon die gesellschaftliche Meinung :D also mich nicht ;)

Nein, müssen sie nicht.