Warum müssen sich alle MÄdchen die Beine rasieren?

...komplette Frage anzeigen

21 Antworten

ihr MÜSST es nicht machen, die Schönheitswahn-Scheiße schreibt das nur vor. Wer zwingt dich denn dazu ?

ChrisCross90 11.10.2010, 23:18

so isses, germanys next topmodel lässt grüßen. das sehen sich die ganzen pubertierenden kiddies an, genauso wie den restlichen medialen dreck. somit werden die nächsten generationen tyrannen die nur auf oberflächlichkeit achten. tut mir leid für dich ;-)

0
EpicFail 11.10.2010, 23:20
@ChrisCross90

"das sehen sich die ganzen pubertierenden kiddies an". Also ich seh mir das nicht an. Allerdings weiß ich auch nicht genau wen du mit "pubertierenden Kiddies" meinst.

0

Wenn man(n) es selber machen will dann kann man es für sich machen und für keinen anderen, außer man hat mit seinem freund darüber geredet. Aber ich denke das sich die meisten Mädchen besser fühlen wenn sie sich rasieren

Die Beine zu rasieren ist deswegen verhängnissvoll, weil danach auch die Härchen eine Wachstumschance bekommen, die sonnst irgendwo in den Follikeln geblieben wären - das gleiche Prinzip wie die Rasur der Kinnhaare bei den Männern. Hormonbedingte Behaarung ist vielleicht nicht schön, dafür gibt es aber Strümpfe, nicht wahr? Ausserdem ist es eine Art modischer Firlefanz, ein MArkt fü rProdukte, die so sonnst nie einen Absatz gefunden hätten...

Hey du musst gar nix machen wenb du es nicht willt mach fühlen sie damit wohl andere nicht so maches doch einfach mal wenn es dir gefällt is das schön wenn nicht ist das auch nicht schlimm ich mache es weil die beine schon glatt und ganz weil sind und weil ich imm somme kurtze hosen tragen ohne strupfhose das ist mir zu warm und wegen meinem freund aber das ist jedem selbst über

Ich denke solange du selbst kein Problem damit hast und irgendwann einen Mann findest der auch kein Problem damit hat, kann es dir EGAL sein.

Aber ich vermute, früher oder später wirst du es tun. Und ganz ehrlich, als ich mich das erste Mal raisert habe, war ich noch Jungfrau, hatte mit Sex noch garnichts am Hut und habe mich damit sauwohl gefühlt!!!!! :D

Nur so als Tip! ;)

naja...wir müssens ja prinzipiell nicht machen(: tatsache ist nur, dass es leider schon von alles irgendwie erwartet wird, und wenn man es nicht macht wird man schräg angeschaut. viele, so wie ich auch, machens einfach aus mittlerweile gewohnheit und es fühlt sich besser an... und mein freund beschwert sich auch nicht :P

Sie müssen es nicht! Die Werbung suggeriert es ihnen, dass sie´s müssen. Ich kenne viele junge Männer, die (leicht) behaarte Frauenbeine sehr mögen!

Das ist nur ein eigens auferlegter Zwang, da sie ja sonst nicht in das "gesellschaftliche Idealbild" passen würden.

Katzentraum 11.10.2010, 23:24

ja mittlerweile muss man geistig, körperlich, sozial und sonstwie einem standard-menschen entsprechen. sehr kranke entwicklung. leider lehnen sich zu wenige dagegen auf.

0

Also ich habe noch nie und würde auch nie. Wie kann man sich das nur antun, nur weil es als Modeerscheinung von Amerika rüberschwappte.

Hi, stell dir mal gepfelgte Füße vor, Nägel lackiert, schöne Schuhe und dann Haare an den Waden? Nein, mir gefällt das nicht, wär für mich dann nicht harmonisch. Aber, jeder soll das machen, was ihm für sich gefällt ,) LG Korinna

Ich muss sterben, alles andre ist meine Entscheidung!

Rasuren gehören dazu(männer im gesicht, frauen an den beinen) wenn du männlich wärast, würdest du dann drauf stehen einer frau übers knie zu streicheln und dir dann die baumwolle einzufangen?

  1. wie alt bist du denn?
  2. du bist ein maedchen oder?

also.. ich rasiere nich sonder benutz wax. aba kommt schun aufs gleiche hinaus oda? naja .. sieht bessa aus wuerd ich ja meinen ??

Weil man sie sonst für Wollaffen halten würde.

Also, ich als Mädchen finde es auch ekelig unrasierte Beine zu haben. Ich glaube das sehen auch die meisten so, weil sobald man mal eine Frau sieht, die unrasierte Beine hat, gucken ihr ganz schön viele Leute hinterher.

SeniKirsche 11.10.2010, 23:41

Nicht die Leute gucken hinterher, sondern die Männer: Endlich mal eine Frau, die die Haare nicht auf den Zähnen, sondern an den beinen hat !

0
violinhorse 12.11.2016, 19:21

Aber was daran ist ekelig? Es verändert doch nichts bezogen auf zb Körpergeruch etc. Dass mir die Leute hinterher schauen, ist doch kein Problem

3

mach wat de willst - wichtig ist was dir gefällt!

Irgendwie muss man doch Frauen von den behaarten Männern unterscheiden können..

Müssen muß man gar nichts.

Sparrow 11.10.2010, 23:17

doch, sterben MUSS man ... irgendwann :D

0

Ich habe gar nix gegen irgendwelche Behaarung bei Frauen. Solange die Achseln rasiert sind und sie keinen Damenbart haben :)

wer sagt, dass sie müssen?

Was möchtest Du wissen?