Warum müssen sich alle MÄdchen die Beine rasieren?

29 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ihr MÜSST es nicht machen, die Schönheitswahn-Scheiße schreibt das nur vor. Wer zwingt dich denn dazu ?

so isses, germanys next topmodel lässt grüßen. das sehen sich die ganzen pubertierenden kiddies an, genauso wie den restlichen medialen dreck. somit werden die nächsten generationen tyrannen die nur auf oberflächlichkeit achten. tut mir leid für dich ;-)

1
@ChrisCross90

"das sehen sich die ganzen pubertierenden kiddies an". Also ich seh mir das nicht an. Allerdings weiß ich auch nicht genau wen du mit "pubertierenden Kiddies" meinst.

0

Hi, stell dir mal gepfelgte Füße vor, Nägel lackiert, schöne Schuhe und dann Haare an den Waden? Nein, mir gefällt das nicht, wär für mich dann nicht harmonisch. Aber, jeder soll das machen, was ihm für sich gefällt ,) LG Korinna

Also, ich als Mädchen finde es auch ekelig unrasierte Beine zu haben. Ich glaube das sehen auch die meisten so, weil sobald man mal eine Frau sieht, die unrasierte Beine hat, gucken ihr ganz schön viele Leute hinterher.

Nicht die Leute gucken hinterher, sondern die Männer: Endlich mal eine Frau, die die Haare nicht auf den Zähnen, sondern an den beinen hat !

0

Aber was daran ist ekelig? Es verändert doch nichts bezogen auf zb Körpergeruch etc. Dass mir die Leute hinterher schauen, ist doch kein Problem

5

Sie müssen es nicht! Die Werbung suggeriert es ihnen, dass sie´s müssen. Ich kenne viele junge Männer, die (leicht) behaarte Frauenbeine sehr mögen!

Ich denke solange du selbst kein Problem damit hast und irgendwann einen Mann findest der auch kein Problem damit hat, kann es dir EGAL sein.

Aber ich vermute, früher oder später wirst du es tun. Und ganz ehrlich, als ich mich das erste Mal raisert habe, war ich noch Jungfrau, hatte mit Sex noch garnichts am Hut und habe mich damit sauwohl gefühlt!!!!! :D

Nur so als Tip! ;)

Was möchtest Du wissen?