Müssen Leute mit Platzangst ins Gefängnis?

4 Antworten

Leuten mit Platzangst müssten sich in einer Zelle eigentlich richtig wohl fühlen. ;) Erkundige dich mal, was Platzangst ist.

22

Das solltest du wohl eher machen abba egaaal :D

0
49
@Binnz

Platzangst ist die Angst vor großen Plätzen - abba egaaal :D

1
13
@Nic43

Nein, Klaustrophobie oder so iwie ist Angst vor engen Räumen, hab selber bisl sowas aber nur ganz leicht, und mein Vater meint das auch und der ist psychatrischer Krankenpfleger u arbeitet mit solchen Leuten

0
17
@derBeobachter

tatsächlich ist Platzangst die Angst vor weiten, leeren Räumen, Agoraphobie, umgangssprachlich aber das genaue Gegenteil, die Klaustrophobie, Angst vor zu engen, vollen Räumen. das ist aber eigentlich die Raumangst.

0

Natürlich muss er ins Gefängnis! Da wird ihm die Platzangst ganz schnell ausgetrieben!

Die einzigen, die begründete Platzangst haben, sind Luftballons! ;-P

Müssen die Eltern von einer Therapie wissen?

Hey... Ich überlege schon seit längerem, eine Therapie zu machen. Aber da meine Eltern nichts von meinen Problemen wissen und auch nichts wissen sollen, wollte ich fragen ob hier jemand weiß, ob sie bescheid wissen müssen davon... Und wie das mit der Krankenkasse und dem Bezahlen ist. Schon einmal danke.

...zur Frage

Wie läuft das mit einer Therapie mit dem ALG II?

Eine Freundin von mir hat Deppressionen und ritzt sich auch manchmal.Was kann ich tun um ihr zu helfen? Sie ist 20 und hat ne eigene Wohnung und bekommt Hartz VI.Was muss sie tun um eine Therapie zu machen?Wer bezahlt diese? Wird ihre Wohnung dann noch weiterhin von der Arge bezahlt?Und bekommt sie noch weiterhin ihr Hartz VI Geld (schließlich müssen Strom,Internet und Handyvertrag in dieser Zeit ja auch bezahlt werden.Helft mir bitte schnell.

...zur Frage

War es richtig, Ali B. den Mörder von Susanne nach Deutschland zu holen?

Ein vermeintlicher Mörder dem im Irak die Todesstrafe gedroht hätte, wird nach Deutschland geholt, um ihn hier vor Gericht zu stellen.

Wäre es da nicht besser gewesen, Ali B. im Irak zu lassen, damit er dort die Strafe bekommt die er verdient ? Die Todesstrafe.

Jetzt wird dieser Verbrecher auf unsere Kosten in einem Gefängnis sitzen dun darf wahrscheinlich mit einem milden Urteil rechnen. Vllt. sogar nach dem Jugendstrafgesetz verurteilt werden.

...zur Frage

Bohemian Rhapsody von Queen

Hey,kann mir wer sagen,worum genau es in dem Lied Bohemian Rhapsody geht? Der Typ hat wen umgebracht und dann..ist das ne Gerichtsverhandlung, wo er am Ende im Gefängnis landet?

LG Vern

...zur Frage

Was ist Platzangst genau?

Was ist Platzangst?

...zur Frage

Ist Flucht strafbar?

Wenn man im Gefängnis oder Therapie ist und noch lange sitzen muss und die Chance hat zu Fliehen ist es strafbar wenn man gefunden wird also bekommt man noch mal paar Jahre ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?