Also sie wird wohl nicht komplett ohne deine erlaubnis deine mutter verständigen, aber sie wird versuchen das mit dir zu erreichen. Allerdings ist das wohl wirklich besser. Ich hatte vor einiher zeit probleme mit magersucht und wollte auf keinen fall dass meine mutter davon erfährt, doch nach einem gespräch mit der schulärztin habe ich so halb eingewilligt, dass sie meine mutter anrufen darf, was sie getan hat. Das war am anfang wirklich schlimm für mich aber meine mutter wollte mir helfen und auch wenn es nicht ganz leicht für mich war war es wirklich die beste lösung! Viel glück und mut und eine gute besserung!! Lg Jana

...zur Antwort

Wie groß soll das Ding den sein? Meiner Meinung nach kann man einige Fische schon ab 20 Liter pflegen, aber Guppys würd ich da nicht nehmen sondern eher einen Kampffisch, der hat in der Natur ein Revier von ca 20x20 cm. Allerdings passen da keine Garnelen dazu...

...zur Antwort

Keine sorge das ist sogar besser! Das meiste Hasenfutter enthält zuviel getreide um für kaninchen wirklich gut geeignet zu sein klingt seltsam aber ist so, hat uns eine wirklich gute tierärztin erklärt und wir ernähren unsere kaninchen (10 und 8 jahre alt) seit jahren ohne hasenfutter! Funktioniert super! Probiers mit karrotten, äpfeln, gurken usw... löwenzahn und spitzwegerich geht auch echt super! Keine sorge das geht problemlos und fast besser! Lg, Jana

...zur Antwort

So anscheinend willst dus nicht verstehen aber ich probiers. Neben den Todesfällen und körperlichen Folgen geht es einer magersüchtigen person nicht gut, den es ist ja nicht nur dünn und leicht sein (auserdem hält man sich ja trotzdem für zu dick) ...

dir ist schlecht vor hunger. du sitzt da und siehst jemanden schokolade essen. würdest du auch gerne. aber wenn du auch nur ein winziges stück ist hasst du dich dafür, den du glaubst, jetzt wirst du fett und hässlich werden. wenn du noch bei deinen eltern lebst, wirst du versuchen es zu verheimlichen, die ganze zeit geheimhaltung ist nicht lustig. und man hasst sich und seinen körper, schaut in den spiegel und hasst sein spiegelbild. dann steigst du auf die waage. 43kg. oh gott. du bist noch verzweifelter, hasst dich noch mehr. und dann backt deine mutter deine lieblingstorte. zur geheimhaltung musst du sie essen, aber du hasst dich für jeden bissen, den jeder könnte noch ein bisschen mehr fett an deinem ekelhaften körper sein. also wird morgen wieder gehungert, ein kleines frühstück muss sein, sonst bemerkt die mutter was, aber schon auf dem weg zur schule bekommst du schon wieder hunger, doch deine jause wrd nicht gegessen, denn sie macht dich noch fetter und ekliger als du dich schon findest. während die andern essen rechnest du die kalorien die du gegessen hast durch. 2000 sollte man essen, aber mehr als 800 sollten es heute nicht sein, also gibts zu mittag nur einen smoothie obwohl du doch so hunger hast. aber sonst wirst du dick. und während die anderen deine rippen zählen hasst du dich für das kleine stückchen brot das du gegessen hast, und siehst schon wie du dicker wirst.

Und das jeden tag, jeden tag purer selbsthass! das ist für die die betroffen sind nicht lustig. Es ist echt scheiße!

...zur Antwort

Also. Zu vegetarisch lebenden reptilien fällt mir auser landschildkröten nur die eierschlange ein, welche sich von wachtel, sittich und finkeneiern ernährt. Aber es gibt zb Futtertiere in der Dose, welche für dich vlt weniger ekelhaft sind. Außerdem kann man strumpfbandnattern mit fisch füttern, dazu einfach forelle oder so (keine karpfenartigen fische) klein schneiden und einfrieren, bei bedarf auftauen und füttern, ist selbst für mich als vegetarierin nicht so schlimm. allerdings solltest d da vitamin b präperate geben. 2 dinge fallen mir noch ein, allerdings weis ich nicht wie gut sie funktionieren. Ich kenne einen typen, der hat blauzungenskinke(echsenart) die er mit katzenfutter füttert. Und im zoohandel bekommst du bartagamentrockenfutter, allerdings kann ich bei beiden methoden nicht garantieren das es klapp hier solltest du über ein forum einen halter fragen. lg jana

...zur Antwort