transexuelle im gefängnis

6 Antworten

Es ist schon erstaunlich, wieviel dummes Zeug hier geschrieben wird.

Zunächst wird eine transsexuelle Person gemäß ihren Papieren inhaftiert, also wenn im Personalausweis " Mann " steht... in ein Gefängnis für männliche Inhaftierte.

In dieser Zeit wird die betreffende Person von den restlichen Inhaftierten gesondert behandelt und kommt mit anderen außer dem Personal nicht zusammen.

Darauf wird sehr streng geachtet....also muß diese Person alleine duschen, alleine die tägliche " Freistunde " im Hof bewältigen u.s.w......

Stellt sich nach dem Aufnahmeverfahren raus, daß die transexuelle Person weiblich ist, wird sie kurz nach dem Aufnahmeverfahren in die zuständige Haftanstalt...in dem Fall für weibliche Inhaftierte... verlegt.

Es wird niemals zugelassen, daß einer transsexuellen Person etwas geschehen kann, da das Personal dort die Verantwortung trägt.

Mit freundlichen Grüßen,

fraschi

P.S.: Es wird ansonsten nicht getrennt...egal ob Einbrecher, Betrüger, Vergewaltiger, Dieb oder sonstwas, es sei denn, der Inhaftierte ist für andere Inhaftierte aufgrund seiner besonderen Gewalttätigkeit gefährlich für andere Inhaftierte.

wahrscheinlich zur ihrer fusion, also wenns ein mann war, dass zur frau geworden fusioniert ist, geht auch ins frauengefängnis.. bin mir nicht sicher^^. Oder vllt. gibt es ja auch ein extra gefängnis?

Proman100  13.07.2012, 00:24

Also Michael Jackson hat man auch mit "schwarzen" zusammengespeert , auch wenn er doch schon fast Weiß war.

Sorry der Ausdruck "schwarz" sollte nur die Situation unterstreichen und zählt hier nicht als rassistische Aussage für andersfarbige Menschen.

Gianniiidolce  13.07.2012, 00:24

Also in Deutschland gibt es kein extra Knast für die ;)

Proman100  13.07.2012, 00:28
@Gianniiidolce

Wäre ja noch schöner....... einer für die Transen, einer für die Pedos, usw....

wenn der er oder sie vor der geschlechtsumwandlung ins gefängnis kommt, dann wird er/sie seiner/seinem ursprünglichen geschlecht zugeordnet

Pedarsak  13.07.2012, 00:22

Stell dir das mal vor, was dann passiert, Transsexuelle bekommen ja die Hormone, zu dem sie werden wollten. ^^ also mh

ohyesmare  13.07.2012, 00:23
@Pedarsak

aber ist der prozess noch nicht vollständig abgeschlossen, dann wird die transe seines ursprünglichen geschlechts zugeordnet

Transsexuelle werden zur Bestimmung des Geschlechts zunächt in ein Haftkrankenhaus überstellt. Die Ärzte dort werden dann untersuchen welchem Geschlecht die Person zuzuordnen ist.

Ein Transsexueller Mann ist keine Zimmermädchen..!!! So ein BGH Urteil.

Somit denke ich wird "Es" auch als Mann behandelt... Ohne Schminke und so..

Leicht, wird "es" nicht haben.

Pedarsak  13.07.2012, 00:22

seife.. dusche...