Müssen Introvertierte Extrovertierte sein?

8 Antworten

Hallo

Jeder Mensch ist ein Individuum in seiner ganzen Vielfalt und Einzigartigkeit.
Es gibt keine Vorgaben, wie der Mensch zu sein hätte, oder was richtig oder falsch wäre…

Die Gesellschaft hat eine Mehrheit (Mainstream), die gewisse Vorgaben erwarten.Trotzdem ist jeder ein Individualist, der sich einfach oft anpasst, damit ihm das Gesellschaftliche Leben leichter fällt.

LG

Nein warum? Jeder Mensch darf Intro- oder extrovertiert sein. Das liegt meist an der Erziehung, wie man aufgewachsen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das ist meine Meinung!

Nein, das kann niemand vorschreiben und es würde auch nichts bringen, weil es eben ein sehr schwer bis gar nicht veränderbarer Zustand ist.

Nein, weil als extrovertierter Mensch bist du ja irgendwie von anderen Menschen abhängig. Als Introvertierter kommt man super alleine klar, man muss sogar viel alleine sein um seine Batterien wieder aufladen zu können😊

Nein, beides ist normal.

Meine Meinung: Introvertierte sind die besseren Menschen.