Müssen Fische aus dem Teich?

...komplette Frage anzeigen Gartenteich  - (Fische, Winter, Gartenteich)

6 Antworten

schöner Teich aber für fische nur bedingt geeignet, da er leider nur 65cm hat. der kann im winter einfrieren. es gibt aber auch teichheizungen.

wenn du sie im winter in ein Aquarium umsiedeln möchtest, kommt es wieder auf die fische an. welche fische hast du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir haben auch einen kleinen Teich und seit Jahren einige Fische darin. Wir haben uns einen Lüfter gekauft, der ganzjährig läuft. Das hat auch den Vorteil, dass immer eine kleine Stelle im Teich eisfrei bleibt und die Vögel daraus trinken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du einen kühlen Keller?

Welche und wie viele Fische sind es?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja die Fische müssen raus. Das Wasser kann gefrieren bei den cm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ,
1m bis 1,20 cm sollte er mindestens tief sein ! Und es kommt auch auf die  Fische an !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?