Münzen und Medaillen von Opa gefunden, was ist was?

 - (Forum, Münzen, Sammler)  - (Forum, Münzen, Sammler)  - (Forum, Münzen, Sammler)  - (Forum, Münzen, Sammler)  - (Forum, Münzen, Sammler)  - (Forum, Münzen, Sammler)  - (Forum, Münzen, Sammler)  - (Forum, Münzen, Sammler)

2 Antworten

Einzeln bei Ebay einstellen (Bild von Vorder- und Rückseiten beifügen; Symbole abdecken, gut beschreiben - in der Kopfzeile Städtenamen, z.B. Pirmasens, nennen) - und dann sehen, was sie erbringen. Es gibt dafür Sammler.

Ganz schönes durcheinander :) Die Blechabzeichen mit Städtenamen und einige andere sind Winterhilfswerkabzeichen, dann einige Tagungs- und Treffabzeichen. Am besten die Aufschrift mal bei Googel eingeben.

densch92
Fragesteller

habe ich schon zum teil versucht, aber die meisten Sachen ergeben leider keine Treffer. bzw. bei Sachen ohne schriftzug drauf weiß ich gar niht, wonach ich suchen soll