"Münze" rutscht nicht wirklich, enttäuscht, was kann man tun (Air Hockey Spiel)?

2 Antworten

Na ja... Wirklich verwunderlich ist das nicht.

Als Problemlösung kannst Du einen von diesen Möbelfilzen drunterkleben. Oder ein vergleichbares Material. Probier aus, was am besten auf der Fläche Funktioniert. Evtl musst du das Spielfeld eben auch nachbearbeiten. Da sit die Frage allerdings, ob sich das bei einem Artikel für wenige Cent lohnt.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Spieler analog und digital

AIRhockey gleitet auf nem Luftkissen. Auf einer Tischplatte mit vielen kleinen Löchern, angetrieben durch nen Kompressor. Den Effekt darfst Du - so stark - auf ner glatten Plastikplatte aus nem Comicheft nicht erwarten, da liegen ein par Tausend € Preisunterschied zwischen den Spielgeräten...

schlappeflicker  04.02.2022, 08:52

Gute airhockey Tische gibt es furn500-600€