Neues Ohrloch aber der Ohrring rutscht ins Loch was tun?

3 Antworten

Creolen sind zum Abheilen total ungeeignet, da sollten Stecker oder echte Piercingringe rein bis es komplett verheilt ist.

Also solltest du schleunigst zum Piercer (und nicht zum Juwelier der eh nicht helfen kann oder darf) und die Stecker austauschen lassen bevor sie einwachsen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die Kugeln sind sicher zu klein. Kein Wunder, beim Juwelier geht fast immer was schief. Jetzt brauchst du einen anderen Stecker. Entweder beim Piercer gegen einen guten Titan Stecker tauschen lassen oder selber austauschen, aber dann darauf achten das der Stecker ausreichend lang ist und gerade.

Creolen nimmt man nicht am Anfang.

Nein das würde nicht gehen. Creolen sind bei frischen Ohrlöchen nicht so gut weil sie eher umständlich sind und dann wahrscheinlich auch die Heilung negativ beeinflussen. Am besten gehst du dorthin wo du die bekommen hast und lässt es auswechseln. Hoffentlich ist es ja ein Piercer und kein Claires oder so.

Mixlexna99
Fragesteller

Dort wo wir gestochen haben das war ein Juwelier, da wo man auch Schmuck kaufen kann.

verreisterNutzer  13.01.2023, 23:30
@Mixlexna99

Ja das ist meistens auch echt nicht gut weil die keine Ahnung von Piercings haben. Die werden auch nicht helfen können

Mixlexna99
Fragesteller
@verreisterNutzer

Der Juwelier hat morgen 9:30-14:00 offen, vielleicht einfach mal dann dort Fragen?