Münze?

4 Antworten

Glückwunsch zu dieser 1 € Münze aus den Niederlanden

Der Nennwert dieser Münze ist dir schon mal sicher, dass war es dann aber auch schon.

Die ist weder selten, Prägejahr 2002 Auflage 20.100.000 , da hat es sich's mit der Seltenheit wohl erledigt. Auch sonst ist an der nichts ungewöhnliches. Mal von den starken Umlaufspuren abgesehen.

Aktueller Wert der Münze, 45.207,07 I. R.

Woher ich das weiß:Hobby

Kommt ganz darauf an, in welchem Land du dich befindest.

In den Ländern in denen der Euro offizielles Zahlungsmittel ist, ist dieser Euro genau das Wert, was auf der Vorderseite aufgeprägt ist. In anderen Ländern ist er nominal mal (viel) mehr oder auch weniger Wert... Je nach Wechselkurs!

😉👍🏻

Von Experte Bronzezeitler bestätigt

Das ist eine reguläre niederländische 1 € Münze und die ist genau das wert, was drauf steht: 1 €

Riesenfund! Wenn Du 10 davon hast, bringt es satte 10€, :))