Ist das eine Fehlpägung und wenn Ja wie viel ist sie ungefähr Wert?

3 Antworten

Glückwunsch zu dieser 1 € Münze aus Griechenland.

Der Nennwert dieser Münze ist dir schon mal sicher, dass war es dann aber auch schon.

Die ist weder selten, auch sonst ist an der nichts ungewöhnliches. Mal von den starken Beschädigungen abgesehen.

Aktueller Wert dieser Münze, 25.515,04 V. D.

Die ist einfach nur durch sehr starke mechanische Einwirkung beschädigt worden.

Woher ich das weiß:Hobby

Das sind normale Abnutzungsspuren einer 20 Jahre alten Münze.

Sieht sehr stark nach normaler Abnutzung und weniger nach einer Fehlprägung aus.