Frankreich Münze?

4 Antworten

Nein, das ist einfach nur eine inzwischen über 23 Jahre alte Münze, welche offensichtlich unter anderem schon oft in Automaten benutzt wurde. Das übersteht die robusteste Münze nicht unbeschadet.

Nein, das ist keine Fehlprägung, das sind Kratzer und Gebrauchsspuren. Diese Münze hat keinen Wert, der über ihren Nennwert hinausgeht.

könnte es eine Fehlprägung sein

nein.

viel Spaß beim Weitersuchen ... google mal, wieviele Umlaufmünzen im Umlauf sind ...

Was soll da anders aussehen? Das ist eine völlig normale, abgenutzte Umlaufmünze.

LeWe23  05.07.2023, 13:49

Diese Art Fragen kommen hier mehrmals pro Woche, oft sogar pro Tag. Immer mit angeblichen Fehlern, die sie total wertvoll machen.

Warum diese Leute mit ihren wertvollen Schätzen nicht zu Experten gehen, ist mir ein Rätsel.

Pudelskern666  05.07.2023, 13:50
@LeWe23

Ja, ich weiß. Am beliebtesten ist ja die Variante mit Strichmännchen. Alle hoffen, mit 2 Euro reich zu werden. 🤣🤣🤣🤣🤣