Mündliches Abi Basisfach BW?

1 Antwort

Für einen Punkt musst du 20% der Aufgaben richtig lösen können, also so unrealistisch ist das gar nicht. Kommt natürlich auch immer etwas auf die Lehrer, manche sind da knallhart und wollen diese 20% auch unbedingt sehen, andere sind da großzügiger, da sie natürlich wissen, dass man mit 0 Punkten durchgefallen ist. Prinzipiell ist es aber schon sehr gut möglich 0 Punkte zu „schaffen“, wenn man wirklich sehr sehr schlecht in Mathe ist. Du kennst ja deine Noten aus den Mathe Klausuren, wenn du da immer mindestens 3-4 Punkte hattest würde ich mir keine Sorgen machen

Sebbele  19.10.2023, 00:42

20 % ist gar nicht so wenig. An der Uni fallen in vielen (Mathe) Klausuren mehr Leute mit < 20 % durch, als man glauben möchte.