Müll von zu Hause abholen lassen?

5 Antworten

Die Stadtreinigung, bzw. der lokale Müllentsorger bietet so etwas an.

Von kleinen Mülltonnen, über Rollcontainer, bis mehr.

Anrufen, passende Größe bestellen, Anlieferung (Tonne, Container) und Abholung festlegen.

sarahatelove
Fragesteller

Ok super, danke!

Hausmeisterservice wäre ne Möglichkeit, findest auch in deiner Nähe.

wenn du sicher bist, 100%ig - warum forderst nicht den Vormieter dazu auf, der wäre zuständig.

Schriftlich auffordern mit Fristsetzung. ansonsten kannst die Kosten bei ihm einfordern

Ja, gibt genügend Dienstleister die sowas anbieten. Günstiger wäre wohl die Anlieferung beim örtlichen Entsorger.

Gibt Dienste für Haushaltsauflösungen/Entrümpelungen etc, denke die erledigen auch sowas.

Ja. Kostet aber viel Geld.

sarahatelove
Fragesteller

ja ich finde nicht bis auf Container die nur wertschrott holen

nach was muss ich suchen ?
Geld kein Problem