Müdigkeit bei Männern attraktiv?

5 Antworten

Naja dann ist er wahrscheinlich etwas sanfter und halt weniger geladen. Man kann halt auch als Mann nicht den ganzen Tag auf Krass tun, sondern wird auch irgendwann müde und hat keinen bock mehr sich irgendwie zu profilieren. Man kommt zur Ruhe. Warum solltest du das nicht attraktiv finden… Wenn er müde ist sagt er dir wahrscheinlich auch erst recht was er denkt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehnte Erfahrung als Junge

ja das finde ich komisch aber wenn du das gut findest …

Du bist nicht komisch, sondern menschlich ❣🍀👍

Vermutlich wirkt Dein Freund, wenn er müde ist, nahbarer, weniger abgewehrt, ruhiger, ankuscheliger und ansprechbarer. Es heisst ja immer: Stress macht unsexy. Insofern wirkt er wohl auf Dich müd-entspannter wesentlich anziehender ...