Mücke/Mücken im PC Schlimm!? Was tun?
Guten Abend
ich Habe ein Großes Problem undzwar habe ich während dem Zocken bemerkt das Eine Fliege in Meinem Gehäuse vom PC war die einfach nicht raus will und schlimmer noch später habe ich bemerkt es sind aufeinmal 4 Stück !
und dann wären aufeinmal alle weg jetzt sehe ich ab und zu nur noch eine Mücke die dann aber manchmal auch wieder verschwindet ich habe Angst das die sich womöglich innendrin in eine weitere Öffnung verkrochen haben weiß jemand was man da tun kann? Das auch wirklich alle draußen sind ,ich glaube nämlich nicht das die anderen 3 einfach so nach draußen sind
Das letzte Mal als ich sie gesehen hatte hat sie sich hinter dem Lüfter? Versteckt, aber ich fürchte das sie sich in den Lücken wie unten rechts
Verstecken, ich habe in ferner Vergangenheit oft gelesen das Mücken schädlich sein können da sie z.b Eier innendrin legen können oder sonstiges.
Mfg
Ps.Habe im Internet nix gefunden nur das mücken helle Farben nicht mögen z.b Grün und weiß deswegen habe ich die Farbe auf weiß geändert aber die bleiben trotzdem.
1 Antwort
Licht zieht Insekten an ,egal wie.
Daher gibt es auch Licht Insektenfallen mit Hochspannungsgittern . Sie fliegen um das Licht herum und "Blitz" macht die Hochspannung den Insekten den gar aus.
Im Haushalt lässt es sich nicht verhindern das man Insekten im Haus hat.
Würdest in einem Reinraum Insekten haben würde ich mir Gedanken machen aber im Normalen Haushalt eher nicht.