Wurst 20 min im warmen auto gelegen?

8 Antworten

Wenn sie noch leicht gekühlt ist, dann wird es wohl okay sein, wenn du sie zeitig verdrückst. Du könntest sie auch in heißen Wasser erhitzen und was daraus kochen. Lg

Kommt auf die Art der Wurst an. Auf jeden Fall ist damit die Haltbarkeitsdauer erheblich geringer. Bei Frischwurst solltest du sie am gleichen Tag noch verzehren. Dauerwurst und gegarte Wurst wird sicherlich noch genießbar sein.

Ist es denn eine brühwurst? Wenn ja ist es nicht schlimm, da die sowiso schon vorgegahrt sind und somit nichts passiert.

wenn sie sich noch kühl anfühlt kannst du sie noch essen, aber du solltest sie nicht mehr lange lagern. wenn du keine lust auf so viele wurststullen hast, mach rührei und rühr die fein gewürfelte wurst dazu, schmeckt sehr lecker.

Wenn sie noch gut aussieht und n nicht schlecht riecht, sollte ihr nichts passiert sein.