mtd freischneider 32:1 Wie Mischt man 32:1 Für 5 Liter Benzin ?

...komplette Frage anzeigen Bild Von Der Sense - (Garten, Benzin, Tankstelle)

4 Antworten

wenn du 5liter benzin hast musst du eben 5/32 liter öl dazu tun. also ca 156 ml (150 ml tuts wohl auch).

ob du das jetzt 32 : 1 oder 1 : 32 nennst kommt bene drauf an ob du bezin zu öl oder öl zu bezin meinst. aber standardmäßig steht das benzin vorne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
catweasel66 20.11.2016, 19:54

die benzinmenge ist immer größer wie der zusatz an öl.

bei rumgedrehten mischverhältnis ,wird die brühe nie zünden  :-)

standardmäßig steht das öl vorne  !    also 1:32

0
Epicmetalfan 20.11.2016, 20:37
@catweasel66

echt, öl ist meist vorne? die gerät die ich nutze haben soweit ich weiß  alle 25 : 1 oder 50 : 1 als mischverhältnis angegeben. das die größere menge das benzin sein muss is klar ^^

0
alexander2020 20.11.2016, 19:58

hey danke :-)  was für ein oil braucht man genau?

0

auf einen liter öl kommen 32 liter benzin .jetzt noch ne verhältnisgleichung erstellen....

x / 5 =1 / 32

würde bedeuten: auf 5 liter sprit mußt du 0,15625 liter öl dazu geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist total Ungewöhnlich so ein Mischverhältnis 32:1,ich würde 5 Liter dazu 150mL Öl nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
alexander2020 20.11.2016, 20:03

Was Für Ein Oil muss ich denn Nehmen???

0

ein zweiundreißigstel von 5 Ltr. ist  (5000 ml / 32) 156.25 ml. Also müssen zu 5 Liter Benzin  in einen leer Joghurtbecher (mit 250 ml Inhalt) 2/3 Tweitakt-Öl rein und dieser dem Benzinkanister zugegeben werden, danach den Kanister schütteln und die Mischung passt.   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?