Mtb kauf?

5 Antworten

Aber vielleicht hast ja gerade DU das Glück, dass Du solch ein Rad für weniger als 100€ bekommst. Klingt ja ganz logisch! Und super auch, dass man auf der Homepage nur per Kreditkarte bezahlen kann. Klingt extrem seriös! Bestell mir doch bitte 10 Stück mit! #NICHT!

In der Regel werden abgemeldete Domains mit samt der Homepage kopiert um Dir (und allen anderen gutgläubigen Dusseln) das Geld aus der Tasche zu ziehen.

fakeangebote halt eben 😉

wobei ich für ein Würfelfahrzeug eher noch nicht msl bereit wäre auch nur einen einzigen euro auszugeben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter Zweiradmechatroniker

Wenn etwas ungewöhnlich billig erscheint, könnte das auf einen Fakeshop hindeuten.

Denn selbst für eine Monatsrate bei Finanzierung erscheint mir das ziemlich wenig.

Wenn ich den Shop richtig verstehe, verkaufen die Drucke der Fahrräder zur Wanddekoration.

Hundertstel  28.04.2025, 18:53
@RobertLiebling

Darum habe ich Shop geschrieben und und nicht Artikelbeschreibung. Es ist ein Postershop. Geschäftsstelle ist der Verkauf von Wandschmuck

RobertLiebling  28.04.2025, 18:56
@Hundertstel

Ja, aber wenn du direkt auf die Links von Google klickst, kommst du auf die Artikelseite.

Dort wird das Rad beschrieben und du kannst eine Rahmengröße auswählen.

Dieser Laden ist alles aber nicht koscher!

RobertLiebling  28.04.2025, 18:59
@Jennymtb

Dass ich um diesen Laden einen enormen Bogen machen würde. Ein Fahrrad kriegst du da definitiv nicht für dein Geld. Bestenfalls ein Bild von einem Fahrrad.

Die Fahrräder ja, die Bilder davon nein.