Mtb über Ratenzahlung?

3 Antworten

Hallo Gamer🙂✨💨!

Natürlich, habe ich früher gemacht. Ich war froh, dass ich damals die Möglichkeit hatte. Ich war Lehrling und meine Eltern wollte ich irgendwie nicht fragen. Mir gab es das Gefühl des eigenständigen Handeln und der Selbstständigkeit. Ich hatte einen unheimlich tollen Sommer und lange Zeit Freude an dem Bike. Es war ein Downhill Bike, ein Specialized-Demo 😍.

Ob Du allerdings als Schüler kreditwürdig bist weiß ich nicht. Dies sollte eher schwierig werden, da Du noch kein regelmäßiges Einkommen hast.

Liebe Grüße, Christoph 🖖💨

Woher ich das weiß:Hobby – MTB Downhiller & Autoliebhaber im Sport/Luxus Segment.

Wenn du bei Oma, Opa und Erzeugern eine Ratenzahlung durchsetzen kannst, ja. Keine Bank gibt dir einen Cent.

Gamerlosti
Fragesteller

was meinst du ne ich meine kein kredit halt so das man es im monat abezahlt wie ein HandyVertrag

Eher gar nicht kaufen.

Denn wenn du bisher (als Schüler) das Geld nicht ansparen konntest, wie willst du dann - immer noch als Schüler - die Raten bezahlen können?