Mtb fully kaufberatung?

2 Antworten

Gute Fullys fangen erst bei ca. 3k an. Für 1,5k bekommst du kein gutes und neues Fully. Für 1,5k bekommst du höchstens ein Baumarkt-Fully oder ein gebrauchtes Bike.

Entweder kaufst du dir ein neues Fully und musst mehr Geld auf den Tisch legen oder du kaufst dir ein gebrauchtes Bike was du gut auf mögliche Rahmenrisse und andere kaputte Stellen untersucht hast.

Ein neues Bike für 1,5k kannst du dir auch holen aber dann wundere dich nicht wenn es dir bei der zweiten Fahrt auseinander fällt und ein Kundenservice nicht vorhanden ist 🤷‍♂️

Schönen Tag, Biker0713

Woher ich das weiß:Hobby – Ich fahre Downhill und Enduro 🚲

Ein Gutes fully kriegst du nicht unter 2k das beste was ich empfehlen kann wäre ein Enduro da gehen gute aber ab 4k los