Msi Z390 a pro debug led leuchtet?

1 Antwort

hier ist das Handbuch von deinem Mainboard:

https://support.one.de/faq/files/mainboards/msi/MSI_Z390-A-Pro/Bedienungsanleitung_english.pdf

Hier wird es erklärt:

Bild zum Beitrag

Kommt drauf an was genau leuchtet...

 - (Computer, Technik, PC)
Marshmello382
Fragesteller

Würde es was bringen wenn ich den speaker für Fehler codes anschließe

thetee99  13.07.2019, 12:13
@Marshmello382

Du schreibst also, dass die Debug LED nach dem PC-Start aufleuchten und dann aber ALLE wieder ausgehen? - Dann ist doch alles ok. Die leuchten immer nach dem Start erst kurz auf, weil die Systeme geprüft werden. Wenn eins an bleibt, würde etwas nicht stimmen, aber bei der o. g. Auswahl würde man die Probleme auch ohne Debug LED bemerken, wenn ein Monitor angeschlossen ist.