Warum leuchtet die Debug-LED weiß beim MSI-Mainboard?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Check mal ob das PCle Kabel richtig in der Graka steckt. Kann sich mal aus unerklärlichen Gründen etwas lockern. Auch mal, wenn du ein Zweites hast, das andere PCle Kabel probieren. Wäre natürlich nicht so gut, wenn es nicht am Kabel liegt. Probier mal, falls es möglich ist, eine andere Graka einzubauen. Eventuell liegt wirklich ein technischer defekt vor...

Thomas232323
Fragesteller

Okay das werde ich versuchen vielen Dank

Thomas232323
Fragesteller

Es hat geklappt ich hätte in 100 Jahren nicht daran gedacht das das Kabel von selbst Lose geworden sein könnte vielen vielen dank.