PC startet nach Bios Update nicht mehr?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Dein Mainboard hat einen BIOS Flash Button. Damit solltest du das BIOS/UEFI auch dann noch flashen können, wenn das Mainboard nach einem missglückten BIOS/UEFI Update nicht mehr startet. Anscheinend muss bei dem Update etwas schief gelaufen sein, denn MSI hat keine Warnung gemeldet, zu einem BIOS/UEFI Update für dieses Mainboard.

Ansonsten kannst du auch versuchen, eine frühere BIOS/UEFI Version einzuspielen.

https://de.msi.com/Motherboard/MPG-B550-GAMING-EDGE-WIFI/support#bios

mfG computertom

Lukas052007
Fragesteller

Hat jetzt etwas länger gedauert aber vielen Dank für deinen Tipp!