MSI MPG B550 GAMING PLUS & SAMSUNG 970 EVO PLUS?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

90° bei hoher Belastung sind bei SSD's kein Problem.

Würde zur 970 Evo Plus greifen, da die 970er alte Zellen hat.

Capyvara
Fragesteller

Und extra nen anderen Kühler zu besorgen ist demnach auch nicht nötig? (Sorry, kenn mich in dem Gebiet kaum aus)

Hey in der Tat giebt es dieses Problem deine ssd wird bei 90 grad nicht sterben leistungs einbusen können aber vorkommen aber es giebt längst kleine kühler für m.2 platten da solte dies kein tehma sein

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs